Erfahrungsberichte von Angstpatienten Mutmachende Geschichten
Wie Patienten ihre Ängste überwunden haben – echte Erlebnisse, die zeigen, dass ein Zahnarztbesuch auch anders sein kann.
Verlässlicher Zahnarzt
Unbedingt empfehlenswert. Ich war aus Angst eine peinliche Ewigkeit nicht beim Zahnarzt.
Obwohl es noch ein paar Sitzungen geben wird: Schon beim ersten Mal war da so viel Professionalität, Ruhe und Wertschätzung.
Der Gang zur Behandlung wird zwar wahrscheinlich nicht mehr mein liebstes Hobby, aber hier ist das sehr gut bewältigbar. :D
Mia F,
Angstpatient > Standardpatient
Irrational panischer Angstpatient -> Doc Denz -> relativ entspannter Standardpatient.
Ein absolut feines Team, lockere Atmosphäre, eine fantastische Mundhygienikerin, das komplette Paket.
Außerdem zwei Daumen rauf dafür, dass er ein absoluter Meister der Spritzensetzung ist.
Alex R.
Angst ernst genommen
Ein großes Lob an einen wunderbar einfühlsamen, humorvollen Zahnarzt, der mich als Angstpatientin ernst genommen hat, mir mit seiner freundlichen Art und Weise den Stress vor der Behandlung genommen hat. Eine schmerzfreie Behandlung wurde mir garantiert und diese habe ich auch bekommen.
Ich kann Dr. Felix Denz wirklich ohne Bedenken weiterempfehlen
Danke auch an das Team
Grems T.
Trauma geheilt
Durch einen traumatischen Zahnarztbesuch in meiner Kindheit leide ich seither an starker Angst vor dem Zahnarzt. In den letzten Jahren war ich in vielen verschiedenen Zahnarztpraxen, aber die Angst ist immer geblieben. Wegen Zahnschmerzen bin ich im Sommer auf Dr. Denz gestoßen und habe mal wieder mit viel Bauchweh und Angst den Weg zum Zahnarzt auf mich genommen. Der Zahn war leider nicht mehr zu retten, aber zum ersten Mal hab ich mich mit meiner Angst verstanden und vor allem auch ernst genommen gefühlt. Nachdem sich Herr Dr. Denz Zeit für ein ruhiges Aufklärungsgespräch genommen und mir seine Arbeitsweise mit Angstpatienten erklärt hat, haben wir am gleichen Tag noch mit der Behandlung gestartet.
Etliche Termine später kann ich heute sagen, dass der Zahnarztbesuch zwar wahrscheinlich nie meine Lieblingsbeschäftigung sein wird, aber ich mittlerweile nicht mehr schon am Vortag an Bauchweh und Angst leide, wenn ich nur an den bevorstehenden Termin denke. Ich sage von Herzen DANKE an Dr. Denz und sein Team und bin zuversichtlich, dass ich den Zahnarzt meines Vertrauens nach jahrelanger Suche endlich gefunden hab 😊
Sabine E.
Verlässlicher Zahnarzt
Unbedingt empfehlenswert. Ich war aus Angst eine peinliche Ewigkeit nicht beim Zahnarzt.
Obwohl es noch ein paar Sitzungen geben wird: Schon beim ersten Mal war da so viel Professionalität, Ruhe und Wertschätzung.
Der Gang zur Behandlung wird zwar wahrscheinlich nicht mehr mein liebstes Hobby, aber hier ist das sehr gut bewältigbar. :D
Mia F,
Angstpatient > Standardpatient
Irrational panischer Angstpatient -> Doc Denz -> relativ entspannter Standardpatient.
Ein absolut feines Team, lockere Atmosphäre, eine fantastische Mundhygienikerin, das komplette Paket.
Außerdem zwei Daumen rauf dafür, dass er ein absoluter Meister der Spritzensetzung ist.
Alex R.